Events

Opening mit Max Giesinger 13.06.2024

 

Max Giesinger kommt nach Landau - im Rahmen seiner Sommertour 2024 wird der Singer-Songwriter gemeinsam mit uns das Opening der VR Bank Südpfalz Arena feiern. 

 

Freut euch auf einen einmaligen Abend, eine Riesenparty und ein unglaubliches Feuerwerk. Und das beste daran - wir starten  bereits ab 18.30 Uhr mit unserer großen SRW3 Party in einen Abend voller Musik und Emotionen. 



La Fiesta Festival 19.07.2024

Mit Mia Julia, Julian Sommer, Loona, Almklausi, Tim Toupet, Carolina, Frenzy, Schürze, Markus Becker, Fire Squad und DJ Denny Malle wird die Bühne zum Beben gebracht!

 

Das ultimative Schlager-Pop Festival kommt endlich zum dritten Mal nach Rheinland-Pfalz, exklusiv nach Landau, Neuer Messplatz. Diesmal GRÖSSER, LÄNGER und mit absolutem BEACHfeeling. Feiert mit über 5.000 Besuchern    9 Stunden lang einen unvergesslichen Festival-Tag. 

 

Seid schnell und sichert euch Tickets, um wieder beim einzigen La Fiesta Festival in Rheinland-Pfalz dabei zu sein. 



Tropical Beach Festival 20.07.2024

Gestört aber GeiL, VIZE, Klingande, YouNotUs, Fastboy, Steve Norton und DJ Olde werden das Publikum ordentlich zum Toben bringen.

 

Exklusiv im Südwesten. Das größte House & Electro-Festival in der Pfalz kommt endlich zum zweiten Mal nach Landau, Neuer Messplatz. Genießt mit über 5.000 Besuchern die coolen Klänge und heißen Beats im einzigartigen BEACHfeeling. 

 

Seid schnell und sichert euch Tickets, um zusammen mit uns das größte Elektro & House-Festival der Pfalz zu feiern.  

 



La Fiesta Schlager Festival Party

Public Viewing

Freut euch auf das größte Public Viewing in der Pfalz und feiert mit rund 6.500 anderen Fußball-Begeisterten die Europameisterschaft 2024. 

 

In unserer Arena mit 11.000 Quadratmetern, einer gigantischen Bühne inklusive einer 52 Quadratmeter großen HD-LED Leinwand, erlebt ihr ein einzigartiges Fußball-Feeling. 

 

Wir übertragen alle Spiele der Fußball EM 2024 und freuen uns auf ein tolles Turnier.

 



Beach Landau

Freut euch auf unvergessliche Stunden in unserem Beach Landau, mit einer einzigartigen Atmosphäre zwischen Palmen und Sandstrand.

 

Es erwarten euch die unterschiedlichsten Events, fruchtige Cocktails und ein leckeres Catering.

 

Der Eintritt ist kostenfrei. Außerdem werden alle Spiele der Fußball EM auf einer großen Leinwand übertragen. 


RÜCKBLICK:                                Landauer Oktoberfest 16.&17.09.2022

Am Freitag, 16.09.22 und Samstag, 17.09.22 fand auf dem neuen Messplatz in Landau das größte Oktoberfest der Südpfalz statt. Ihr durftet euch auf ein hochkarätiges Künstlerprogramm, ein tolles Angebot an Speisen und Getränken und natürlich jede Menge Partyspaß freuen.

 

Freut euch schon jetzt auf das nächste Oktoberfest, wenn es wieder heißt "O´zapft is" - coming soon 2024.

 



Strandbar, Party, Afterwork Event, Festival, Freunde

RÜCKBLICK: City Beach Festival 2019

2019 haben wir das größte Beach Festival der Pfalz gefeiert.

 

Unvergessliche Stunden im Beach Landau, mit einer einzigartigen Atmosphäre zwischen Palmen und Sandstrand. 

 

Auf dem Beachgelände wurden unsere Besucher begleitet von ausgefallenen Motto-Partys mit DJs und fruchtigen Cocktails.